Grand Ages Medieval – Vor den Toren der Welt

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Grand Ages Medieval LogoVor den Toren der alten Welt tobt ein historischer Krieg und frei nach dem Motto: “Jedem was ihm zusteht und mir Alles” können wir uns nun darum kümmern das die Welt wieder in Ordnung kommt, in unsere Ordnung natürlich. Grand Ages Medieval versetzt uns in die Zeit von Rittern und großen Kriegen. Publisher Kalypso Media konnte uns in den letzten Monaten natürlich schon öfters begeistern, wir sind gespannt was Grand Ages Medieval nun kann…

Der König ist tot, lang lebe der König. Im alten Griechenland gibt es nun nur noch einen der in der Lage ist euer Imperium wieder aufzubauen und die Ordnung herzustellen, genau! Euch! Aber so einfach wie sich das anhört wird es nicht werden, denn andere Völker wollen natürlich auch die Vorherrschaft über die ganze Welt erlangen. Es liegt nun an euch zu verhindern das ihr zum Lakeien werdet, immerhin seid ihr jetzt Lehnsherr. Uns erwartet ein vollwertiges Strategiespiel im Stil von Europa Universalis nur dieses Mal auch für Playstation 4.

Grand Ages Medieval (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.