Willkommen 2016 – Tschüss 2015

Artikel Spotlight TOP Slider

2016 LogoHerrzlich Willkommen bei Playstation Choice,

das alte Jahr ist gegangen und das neue Jahr beginnt so langsam Fahrt aufzunehmen. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder regelmäßig für euch da sein. Aktuell habe wir auch wieder einiges neues in der Pipeline, auch wenn einige Dinge wesentlich länger dauern werden als erwartet. Alle die noch auf ihre Gewinne aus unserem großen Adventskalender Gewinnspiel gewartet haben können beruhigt sein, alle Preise sind seit spätestens heute unterwegs, auch die jenigen welche die wohl bei einigen nicht angekommen sind. Wir haben da einiges ersetzen müssen und nochmal auf die Reise geschickt. Im Weihnachtstrubel kann sowas bei der Post leider immer wieder mal vorkommen.

Was brachte uns 2015 ?

Das interessiert natürlich viele, vor allem unsere Partner und Freunde bei den Publishern. Im Jahr 2015 dürfen wir auf insgesamt 242.025 Besucher zurückblicken, die insgesamt knapp 334.000 Seitenaufrufe erzeugt haben. Das bedeutet einen Zuwachs von gut 90% im Vergleich zu 2014. Auch unsere Facebook Fanpage hat mittlerweile die 3.000´er Marke überschritten. Dafür sagen wir auf jeden Fall schon einmal Danke euch allen! Natürlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange, wir müssen noch einiges drauflegen um wirklich größer werden zu können. Also erzählt ruhig noch einigen Freunden von uns, wir freuen uns über jeden der reinschneit. Wir sind aber dankbar für eure treue und werden versuchen in diesem Jahr natürlich auch wieder einiges zu bieten das euch begeistern wird!

Was bringt 2016 ?

Wir wollen in 2016 mal wieder eine Schippe drauflegen was die aktualität, die News und auch unsere Spieletests angeht. WIr sind zwar noch nicht ganz so weit das wir unser Angebot über die Sony Konsolen hinaus erweitern könnten, aber das langfristige Ziel liegt natürlich genau da! Auch unser neuer Youtube Kanal wird bald ans Netz gehen. Konzepte und Ideen gibt es bereits eine Ganze Menge, wir haben hier einiges vor. Leider verzögert sich der Start unseres Kanals weil wir ziemlich viel Pech mit unserer Hardware hatten. Selbst unsere Videohardware funktioniert derzeit nicht mehr anständig. Was aber im Moment das größte Hindernis ist ist unser PC, aktuell haben wir hier lediglich unsere “Schreibmaschine”, einen kleinen Laptop der durchaus für alles reicht, nur für Videobearbeitung absolut nicht ausreichend Kapazitäten und Rechenleistung bietet. Auch das Zocken auf dem Laptop ist absolut nicht möglich, wodurch wir viele Tests erst viel zu spät durchziehen können. Aber lasst uns nicht meckern, wir wollen nicht schwarz malen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also wird es weitergehen. Vielleicht etwas später als erwartet, aber immerhin besser als garnicht! Natürlich freuen wir uns jetzt schon über jeden der uns abboniert, denn nur wenn wir ausreichend Abbonennten haben können wir dem Kanal einen anständigen Namen geben. “Playstation Choice TV” wird kommen!

Ab Sofort eröffnen wir also wieder die Saison und mal sehen, vielleicht gibts dieses Jahr ja noch mehr interessantes von unserer Seite aus.  2016 wird auf jeden Fall groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.