Playstation VR Preis geleaked?

Allgemein News Playstation VR

playstation-vr-logo

Vor einigen Tagen bekamen wir die Möglichkeit Oculus Rift vorzubestellen und es sorgte mit seinem Preis von rund 699,00 Euro(oder 599,00 Dollar!) für viel aufsehen und insbesondere auch Kritik. Vor allem da eine ursprüngliche Aussage war, der Preis würde sich voraussichtlich zwischen 200-400 Euro bewegen.

Nun ist eventuell auch der Playstation VR Preis geleaked, welcher für noch mehr Aufregung sorgen könnte.

Auf Amazon Kanada ist der Preis der Playstation VR bereits aufgetaucht und wurde mit 1.125,35 kanadischen Dollar beziffert, umgerechnet also rund 730,00 Euro und demnach nochmal etwas teurer als die Oculus Rift!

Kurz darauf wurde der Preis wieder entfernt und Sony dementierte auch, dass bereits ein Preis für die Playstation VR existieren würde, die Info ist daher mit Vorsicht zu genießen.

Wir hoffen inständig, dass es sich hierbei wirklich nur um einen Fehler seitens Amazon Kanada handelt, wie Sony es betitelte. 730,00 Euro für die Playstation VR wäre dann doch zu viel.

Wie seht Ihr das? Ist es Euch diese Erfahrung wert so viel Geld auf den Tisch zu legen? Betet Ihr mit uns für einen Fehler seitens Amazon und somit einen niedrigeren Preis? Oder ist PS VR bei so einem Preis gar gänzlich für Euch gestorben?

5 thoughts on “Playstation VR Preis geleaked?

  1. Das Hauptproblem was ich sehe mit dem zu frühen ankündigen ist das es noch kein Topspiel gibt was Nur durch VR möglich ist . Also ein System Seller und nein ich glaube nicht das sowas wie Summer Lesson oder EVE Valkery bei der Masse der grund sein wird 400€ + auszugeben alles was ich bisher von VR gesehen haben waren Jump Scare games nette Demos oder Show pices aber kein dickes games was nur durch VR möglich ist.

  2. Aber eines ist klar…. Wird playstation VR teurer als Oculus, was ich nicht glaube, gibts keine Berichterstattung, dann verweigere ich komplett…

  3. Auch wenn die Technik noch nicht ausgereift ist, ich habe da am Handy schon einiges ausprobiert und das hat mir schon gefallen… Ich persönlich bin total begeistert von der Technik und gespannt auf das was kommt. Das liegt wohl aber auch daran das wir ja sowieso auf die Technik ab Tag 1 aufspringen müssen damit wir ganz vorne mit dabei sein können darüber zu berichten. Also mein Entschluss zu kaufen stand schon fest als Project Morpheus erstmals genannt wurde… ich hoffe nur es wird nicht zu teuer, sonst bekommen wir hier wirklich ein Problem…

  4. Wäre lustige damit wäre der VR hype sicher schnell wieder weg ich versteh den eh nicht die technik ist noch nicht ausgereift und gute games fehlen dafür auch trotzdem wollen alle das Ding dieses jahr auf den Markt werfen.

  5. Ja hab ich auch schon gelesen Meik, das setzt ja jetzt garkeinen unter Druck, Sony wird wohl kaum ein Muster für uns rausrücken… Ich kann nur inständig hoffen das es sich dabei um einen Fake handelt, eine PR Aktion oder etwas ähnliches, bei einem solchen Preis würde es nicht wirklich einfach werden für uns auf den Zug aufzuspringen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.