Entwined für PS4 und PS-Vita angekündigt/erhältlich

News

Entwined Logo

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt geleaked wurde hat Sony heute Entwined vorgestellt. Das Spiel ist bereits ab heute in den USA erhältlich und kostet gerade einmal schlanke $9,99,-. In Entwined übernehmt ihr die Rolle zweier Seelen, die zueinander finden müssen. In Gestalt eines Vogels und eines Fisches müsst ihr dabei eine Menge Abenteuer überstehen und Rätsel lösen bevor ihr am Ende endlich die beiden Seelen zu einer einzigen verschmelzen könnt und einen großen Drachen erschafft. Klingt ein wenig nach einer klassischen japanischen mythologischen Geschichte? Könnte gut sein, wir findens auf jeden Fall interessant. Bisher ist das Spiel nur für Playstation 4 und auch nur im US Store erhältlich. Wann der PS-Vita Release sein wird und wann wir in Europa mit dem Spiel rechnen dürfen steht noch in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.