Disgea 5 – Alliance of Vengance im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Disgea 5 LogoMit Alliance of Vengance kommt der fünfte Teil der Disgea Serie in den Handel, der ab morgen erhältlich sein wird. Wir hatten die Chance uns vorher schonmal ein Bild von Disgea 5 Alliance of Vengance zu machen. Natürlich erwarten wir keine wirklich großen Änderungen aber das kann nur ein ausführlicher Test wirklich klären.

Die Netherworlds haben einen schweren Krieg hinter sich, einen Krieg von dem kaum noch einer weiß. Jetzt ist alles durcheinander und in diesem Durcheinander erhebt sich ein neuer Overlord der alles unter seine Kontrolle bringen will. Mit Gewalt natürlich. Void Dark ist der Name des großen Oberdämonen, doch es gibt noch Wiederstand. Die Overlords Seraphina und Killa stellen sich gegen den dunklen Herrscher. Das ungleiche Paar aus liebestoller Dämonenfürstin und dem einsamen Rächer macht sich dabei aber weniger gut als man erwarten würde. Das kann heiter werden!

3