Cooles Mod!

Artikel

N64_logoWir sind zwar eigentlich eine Playstatio Seite, aber wenn jemand aus den anderen Lagern mal etwas episches vollbringt, dann würdigen wir das natürlich genauso. Nintendo ist ja eigentlich für eine Menge interessanter und genialer Handheld Konsolen bekannt. Egal ob Gameboy, DS oder 3DS alles große Erfolge die in vielen Kinderhänden unterwegs gewesen sind. Der N64 war ebenfalls eine tolle Konsole, aber kein Handheld! Denkt ihr vielleicht! Ein gewiefter Modder hat vor kurzem einen umfangreichen Umbau gewagt und dabei ein richtiges kleines Schätzchen gebastelt. Der Nintendo 64 als Handeldkonsole mit 3,5 Zoll Display und vollem funktionsumfang. Wenn ihr jetzt meint das ist genial aber leider nicht nachvollziehbar für uns andere, das ist leider nicht richtig denn der gute Mann nimmt Auftragsarbeiten an. Wenn ihr also so ein Teil haben wollt, meldet euch doch einfach mal bei ihm. Ihr findet den Modder bei Google oder direkt über unser Video, das euch zu seinem Youtube Account weiterleitet…

4 thoughts on “Cooles Mod!

  1. … da wünscht man sich doch gleich nen 3D Drucker ;- bin schon länger scharf auf so ein Teil, aber bisher klappts leider nicht…

  2. das ist eine tolle sache noch toller wäre es wen Nintendo N64 spiele zum Download auf den 3Ds anbieten würde. Hybride Heaven für unterwegs wäre sicher interesant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.