Destiny Release wird nicht verschoben!

News

Destiny Release Datum EU DeutschlandSo sah es einst vor langer Zeit aus, als Destiny uns angekündigt wurde. Der bereits jetzt genial wirkende Onlineshooter aus dem hause Activision wird derzeit noch in arbeit sein, aber Chief operating Officer Pete Parson gab kürzlich bekannt das er stolz auf sein fantastisches Team sei und sich Destiny vollends im Zeitplan befinde. Es gäbe keinen Grund am Release im September diesen Jahres zu zweifeln.

Derzeit sei das Team noch mit vielen kleinen Feinabstimmungen beschäftigt die unbedingt noch vor der Auslieferung justiert werden müssten, schließlich wolle man ein perfektes Spielerlebnis bieten. Das ist natürlich gerade bei einem so großen Project wie Destiny nicht gerade einfach. Wir erwarten natürlich den Release mindestens genauso wie ihr denn Destiny gehört zu den größten Hoffnungen der Playstation 4 für dieses Jahr, zumindest von den Spielen die schon angekündigt worden sind. Was uns noch erwartet von dem wir nichts wissen bleibt weiterhin im dunkeln.

Damit wir nicht vergessen was Destiny ist und ihr schonmal reinschnuppern könnt haben wir hier nochmal das offizielle Gameplay Trailer Video für euch das Entwickler Bungie für euch zusammengestellt hat, das auch schon einen sehr tiefen Einblick genehmigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.