PSN Offline/Down? Erinnerung: Heute PSN Wartungsarbeiten

News

PSN LogoEinen wunderschönen Ostermontagmorgen wünschen wir euch. Vielleicht haben es die meisten von euch sowieso schon längst mitbekommen, vielleicht auch nicht. Wir wollen euch auf jeden Fall noch einmal dran erinnern das Sony für heute Abend Wartungsarbeiten am Playstation Network angekündigt hat. Diese gehen von heute 18:50 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des Dienstag. In dieser Zeit werdet ihr keinen Zugriff auf die Kontoverwaltung eures PSN Accounts haben, könnt keine Spiele oder Updates herunterladen, keinen neuen PSN Account erstellen. Ebenfalls wird es nciht möglich sein den Playstation Store abzurufen oder darin zu stöbern, das gleiche gilt natürlich für die Sony Entertainment Dienste. Wer Online spielen will muss sich auf jeden Fall vor beginn der Wartungsarbeiten einloggen um eine Chance zu haben auf dem Server zu bleiben, garantieren kann das aber keiner. Wir dürfen aber davon ausgehen das andere Services wie zum Beispiel Maxdome, Watchever oder Amazon Prime Instant Video davon nicht betroffen sein dürften. Also wenns heute Abend nicht klappt mit dem PSN immer schön dran erinnern, da war ja was ;-)

Wie lange dauern die PSN Wartungsarbeiten?

Das können wir euch nicht genau sagen, die offiziellen Angaben sind immer etwas ungenau, legt euch lieber schlafen als drauf zu warten!

4 thoughts on “PSN Offline/Down? Erinnerung: Heute PSN Wartungsarbeiten

  1. Nu zu PS3 Zeiten gabs auf jeden Fall auch Wartungsarbeiten. Es ist davon auszugehen das die auch gleich noch einige Funktionen neu machen. Die PS4 ist halt gerade erst neu und nimmt noch einen hohen Stellenwert ein. Der Store für PS4 ist doch mittlerweile total chaotisch, denke die werden da auch mal ein bisschen Ordnung reinbringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.