Boundless – Der nächste MInecraft Clone oder echte Innovation!?

PC Spiele Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Boundless – Zusammenfassung und Bewertung

Kurze Bewertung, kurze Meinung: Wer ruhigere Spiele mag und gerne Dinge selber erschafft, diese anderen Spielern zeigt und Minecraft mochte der wird Boundless lieben. Mir jedenfalls hat Boundless unheimlich Spaß gemacht. Lediglich die Suche nach den antiken Technikkomponenten hat mich tierisch aufgeregt, mehr als eine WOche habe ich gebraucht um welche zu finden und weiter zu kommen. Aber da war vielleicht auch viel Pech dabei. Wer gerne eigene Dinge erschafft und diese mit anderen Spielern teilt oder gleich mit Freunden ganze Städte anlegen will der wird Boundless mehr als lieben. Ich jedenfalls war eigentlich der Meinung das es wieder einmal ein negativer Test wird und ich das Spiel abstrafen würde, aber verdammt Boundless hat mich ergriffen und komplett mitgenommen. Aktuell erschaffe ich selbst ein kleines Einkaufszentrum auf dem Planeten Niia Zed Ka, Aktuell befinden wir uns dort im Mittelfeld der Top 100 Siedlungen auf dem Planeten. Da liegt aber noch eine Menge Arbeit vor mir, die ich derzeit noch alleine erledige.

Auf jeden Fall kann ich Boundless allen Fans von Minecraft und Minecraft Clones nur wärmstens ans Herz legen. Wir haben hier eines der ersten echten Minecraft Style MMO´s vor uns und das zu einem guten Preis! Zuschlagen ist hier angesagt! Abzüge in der Wertung gibt es für die komplizierte Suche nach Lebenswichtigen Komponenten wie den antiken Technik Komponenten in Boundless, die wichtig sind, aber schwer zu finden und dafür das das Spiel bisher nur digital zu haben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.