Baphomets Fluch 5 – Nostalgie im neuen Gewand

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Baphomets Fluch 5 LogoEs ist nun schon einige Jahre das wir das letzte mal ein Grafikadventure gespielt haben. Das letzte Mal war es glaube ich eine Neuauflage von The Secret of Monkey Islands, trotzdem war es natürlich sehr interessant das dieses Genre immer noch nicht ausgestorben ist und auf die neue Generation Einzug hält. Unser Autor Meik hat vor kurzem das Spiel Book of Unwritten Tales 2 getestet und ist zu einem guten Ergebnis gekommen! Umso interessanter war es natürlich nun auch einen ausgiebigen Blick auf Baphomets Fluch 5 werfen zu dürfen.

Es ist Frühling, Paris, die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag. Eigentlich könnte nichts diese Stimmung zerstören, doch Schüsse aus einer Galerie künden von einem Raub. Der Beginn eines ganz neuen Abenteuers! Begebt euch mit dem Amerikaner George Stobbart und der französichen Journalistin Nico Collard nach Paris wo ihr die Spur eines Raubes, eines gestohlenen Bildes und eines mysteriösen Mordes aufnehmt. Es wird an euch liegen die Suche anzunehmen und das seltsame Rätsel zu lösen das Paris für euch bereit hält!

Baphomets Fluch 5 Screenshots (2)

1 thought on “Baphomets Fluch 5 – Nostalgie im neuen Gewand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.