Ratchet & Clank – 20 Minuten Gameplay

News TOP Slider

Ratchet-Clank-logo

Es ist soweit, zumindest im laufenden Monat. Nicht nur auf der Leinwand können wir die Helden aus längst vergessenen Abenteuern bewundern, sondern auch in einem neuen Abenteuer das uns wieder einmal in seinen Bann ziehen will! Rechtzeitig vor dem Start des Jump´n´Run Spektakels entführt uns Community und Marketing Leader James Stevenson von Insomniac Games in einem knapp 20 Minütigen Video in die Welt des neuen Ratchet & Clank und zeigt uns wie das Spiel aussieht! Das neue Ratchet & Clank erscheint am 20.04.2016 für Playstation 4.Ratchet & Clank – [PlayStation 4] kann natürlich noch vorbestellt werden, oder ihr kauft es beim Händler eurer Wahl! Wir denken auf jeden Fall: Ein Must-Have!

Der Ratchet & Clank Kinofilm, für alle interessierten, startet am 28.04.2016 in allen deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.