Destiny: Mars und Venus im Video vorgestellt

News

DestinyDestiny ist nicht nur eines der meisterwarteten Spiele des Jahres, sondern auch das Spiel das uns am meisten ärgert, das wir es auf der Gamescom aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr sehen konnten. Nachdem wir schon die Beta nicht sehen konnten ärgerte uns die Tatsache schon sehr das wir für Destiny keine Zeit mehr hatten. Dennoch freut es uns umso mehr das wir euch heute 2 neue Trailer präsentieren dürfen, die 2 der in Destiny bereisbaren Planeten vorstellen. Mars und Venus….

Das wenige das wir über den Mars wissen könnte genausogut eine Legende sein. Der Mars ist einer der mystischen Orte im Sonnensystem. Die Menschheit hatte einst eine goldene Metropole im staubigen Sand erbaut, doch das goldene Zeitalter ist vorbei. Es gibt nur noch diese eine Stadt auf der Erde. Erkunde was sich in den Ruinen der alten Welt befindet und werde zum Helden, oder friss Staub und falle unter den Füßen unserer Feinde.

Die Venus ist nicht weniger mysteriös als der Mars, standen die Kolonieen auf dem Planeten, den man eigentlich nicht besiedeln können sollte, doch einst für den Aufbruch und die Errungenschaften der Menschheit. Doch viele Jahre lang haben wir von der Venus noch nichts gehört. Findet jetzt heraus was hier passiert ist und was dort auf mutige Helden wartet, die zu Legenden werden wollen.

Auch wenn die beiden Trailer wieder nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein sind machen sie doch wieder mehr Lust auf Destiny. Am besten ihr bestellt das Spiel jetzt gleich vor, denn Destiny erscheint bereits am 9.September. Das ist nicht mehr lange, wenn ihr jetzt schon vorbestellt kassiert ihr nicht nur die Vorbestellerboni sondern seid auch als erste ganz vorne mit dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.