Zockerkolumne #017

Allgemein TOP Slider Zockerkolumne

Es ist mal wieder Freitag, andere veranstalten den Webmaster Friday, wir veröffentlichen unsere Zockerkolumne.  Wie jede Woche rekapitulieren wir noch einmal für euch alle Wichtigen Neuigkeiten der Gamingszene die für nicht so wichtig gehalten oder einfach untergegangen sind. Wir sind da anderer Meinung und berichten euch darüber. Inklusive eigener Erfahrungen und Meinungen und allerhand Diskussionsfreude. So habt ihr auch am Wochenende allerhand Gesprächsstoff den ihr euren Freunden und Bekannten mitteilen könnt. In diesem Sinne, Los geht’s:

loading_00412809So meine lieben Leser und Leserinnen und wer sich hier noch so herumtreibt.
Wie jede Woche mittlerweile stehe ich vor der schweren Frage was ich euch wieder erzählen soll. Die Videospielindustrie ist ja noch nicht so groß und bekannt dass es dort viel zu berichten gäbe. Außerdem berichten wir ja nicht irgendwo sondern in diesem mysteriösen und sagenumwogenen Neuland für uns namens „Internet“.
In diesem „Internet“ haben wir allerdings auch heute wieder ein paar ganz coole und hoffentlich auch interessante News für euch.

Beginnen wir mal mit ein paar Neuigkeiten für die Sammler unter euch. Denn vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt gegeben das Bungie zu ihrem Titel „Destiny“ der hierzulande am 09.09.14 erscheint mit einer Special- und einer Collectorsedition ausgestattet werden wird.
Die Special- oder Limited Edition beinhaltet eine Steelbox inklusive Spiel, ein Hüter-Handbuch, den Erweiterungspass und ein paar digitale Inhalte. Das Handbuch besteht aus einem Waffen und Ausstattungsleitfaden, Postkarten und einer Sternenkarte von Destiny.
Die Collectorsedition besitzt den gleichen Inhalt wie die Limited Edition natürlich mit ein paar Zusätzen. So gibt es noch eine Nachbildung des „Geistes“, diesem kleinen Begleiter eures Charakters, mit Licht und Soundeffekten. Zudem einen Einführungsbrief und Reliquien

Destiny_Ghost_Edition_Collectors_Edition

Aber es gibt noch mehr „News“ die eine Collector‘s Edition beinhalten. Eine ganz besondere sogar, denn ihr dürft mitentscheiden wie diese aussehen soll…. Ja genau DU… DEINE STIMME ZÄHLT…. WE WANT YOU!
Und zwar geht es um Dead Island 2. Ihr könnt jetzt auch nicht sagen was ihr wollt sondern habt eine vorgefertigte Auswahl. Ihr könnt wählen zwischen  einem Steelbook, Strandaccessoires, Zombie-Statuen, einem Bierkühler, Postkarten aus Kalifornien, einem Artbook, Controller Skins, einem Beachball und vielem mehr.
Diese Aktion läuft allerdings nur noch bis zu 14.Juli also wer noch nicht abgestimmt hat und gerne mitbestimmen will der sollte sich beeilen.
Abstimmen könnt hier ganz einfach HIER!!!

Leider gab es nicht so viel diese Woche aber ich möchte gerne noch eine Warnung an euch aussprechen.
Und zwar habe ich euch letzte Woche ja von Sniper Elite 3 und meinen Erfahrungen berichtet. Nun im Grunde ist auch alles gut, mir fehlt nicht mehr viel, der 100% Run ist auch fast erledigt ABER das Spiel startet nicht mehr….
Das liegt an dem Patch 1.01. Seit diesem Patch hängt sich (zumindest bei der PS3 Version) die ganze Konsole auf und freezed jedes Mal im Titelbildschirm. Ich hoffe wirklich dass 505 Games das bald fixen, aber bisher habe ich noch keine Antwort von ihnen erhalten. So möchte ich, zumindest allen die es bisher noch nicht gespielt haben es aber in den nächsten Tagen vorhaben raten den Patch zu überspringen, das ist ohne Probleme möglich.
Wartet lieber bis zum nächsten Patch denn ich habe jetzt das Problem das meine Speicherdaten nicht mit der „alten“ Version kompatibel sind.

Sniper-Elite-III
Nun wars das aber erst mal von unsrer Seite aus und fragen euch:
Habt ihr Destiny schon vorbestellt?
Interessiert euch das Spiel überhaupt?
Und kennt ihr das Problem mit SE3?
Kommentiert fleißig, wir mischen natürlich gerne wieder mit und bis es dann nächste Woche weitergeht wünschen wir euch eine erfolgreiche Gamingwoche und ein großzügiges Extraleben.

 

2 thoughts on “Zockerkolumne #017

  1. Das ist natürlich Geschmackssache ^^
    Jaja von dem hab ich auch gehört :P
    Das war ja ein sehr lukratives Geschäft ^^

  2. Destiny interessiert mich 0 und ja die Probleme von SE3 kenne ich kenne da jemanden dem ich da helfen musste :v ^^ .

    Man merkt einfach grad das Sommer loch ist keine News aber auch oft kein intresse den es ist unverschämt heiß so das man kaum vorm Rechner bzw Konsole sitzen möchte. Wäre ja sonst mehr aktiv aber die Hitze macht ein so lethargisch ,man hat einfach zu nichts bock und die energie die noch da ist brauch man um mit der Nati mit zu Fiebern auf dem weg zum Titel.

    Sonst das was ich noch in Energie hatte , habe ich in eine nette Promo gesteckt die mir mein zocker leben schön versüßt hat aber auch jetzt mit 16 neuen games für lau man kann sich kaum aufraffen irgend was zu zocken und wen dann sitz ich meisten auf dem Balkon mit Persona 4 Golden.

    PS. Die Vita und 3DS obwohl beide Handhelds sind in offener Sonne nicht zu gebrauchen Spiegeln mehr als eine Silberplatte es ist dadurch nichts auf den Bildschirmen zu erkennen man muss schon im schatten spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.