PLatzfresser Destiny – Installation

News

destiny

Destiny – Der Multiplayershooter von Activision ist eines der meist erwarteten Spiele für Playstation 4. Destiny für Playstation 4 wird noch in diesem Jahr erscheinen. Was bisher unbekannt war, war allerdings der Platzbedarf. Während viele Playstation 4 Nutzer bereits ordentliche Platzprobleme mit ihrer Festplatte haben wird Destiny noch einmal 40 GB Festplattenplatz, ohne Updates und Patches in Anspruch nehmen. Gehen wir also davon aus das wir insgesamt mit mindestens 50 GB rechnen dürfen die wir uns freihalten müssen, wir wollen ja auch noch den ein oder anderen DLC haben.

Wenn ihr auch Probleme mit eurer Festplatte habt und lieber eine schnellere und größere haben wollt haben wir natürlich einen passenden Artikel für euch der euch sicherlich helfen wird. Wir haben ein nettes Playstation 4 Festplatte wechseln Tutorial vorbereitet. Wer von euch Destiny noch nicht vorbestellt hat kann das natürlich noch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.