Wusstet ihr eigentlich? Ein halbes dutzend Fakten!

Artikel

ps4 featureDas wars auch schon für den ersten Teil von “Wusstet ihr eigentlich!?” die Facts zu den Videospielen. Wenn euch die Serie gefällt und ihr wollt das wir noch mehr wertvolle Zeit damit totschlagen sinnfreie Facts zu sammeln, immer her mit euren kommentaren, denn uns hats richtig Spaß gemacht. Man sollte sich mal wirklich überlegen… 5 Monate verschiebt man Driveclub und schon springen alle an die Decke, bei Duke Nukem Forever hat man während der Entwicklung mehrfach das gesamte team ausgetauscht, die IP verkauft und ganze Systemgenerationen übersprungen bevor wir Duke Fans das Spiel spielen durften. Genauso wie man nicht mehr sagen sollte das Frauen und Videospiele nicht zusammenpassen. Es gibt nicht nur Frauen die auf Games stehen, sondern auch Frauen die sie sehr gut programmieren können, Centipede war ja immerhin ein absoluter Welterfolg!

Aber bleiben wir beim Thema, wenn ihr mehr wollt, dann sagt uns das bitte in den KOmmentaren, wir werden dann weitere Facts für euch zusammenstellen!

5 thoughts on “Wusstet ihr eigentlich? Ein halbes dutzend Fakten!

    1. Ja das ist richtig, aber wir sagten ja auch das es das wahrscheinlich erfolgloseste “Playststion” Zubehör war ;-)

  1. Übrigens das 2 meist verschobene spiel ist Mother 3 das wurde 1994 angekündigt und kam 2006 . Es wird von vielen als eins der Besten RPGs aller Zeiten gelobt. Langzeitentwicklung kann also auch manchmal sehr gut sein.

Comments are closed.