Die geilste Werbeaktion ever! Ubisoft macht Watchdogs zur Realität!

News

Watch-Dogs-UbisoftJa verdammt Leute, schon wieder Watch_Dogs. Wir würden auch mal gerne was anderes schreiben, aber diese News ist so verdammt heiß, das wir sie nicht für uns behalten können. Ihr wisst worum es in Watch_Dogs geht? Mit einer Handy App hackt ihr euch in nahezu alles was ihr seht. Ubisoft hat eine verdammt geniale Werbeaktion gestartet, bei der sie Watch_Dogs zur Realität gemacht haben. Ein Handyladen ist Ausgangspunkt für eine absolut epische Werbeaktion, die in die Geschichte der Videospielindustrie eingehen wird. Dank versteckter Kameras konnte festgehalten werden wie die Menschheit auf Watch_Dogs reagieren kann…

2 thoughts on “Die geilste Werbeaktion ever! Ubisoft macht Watchdogs zur Realität!

  1. Die hätte ich auch gerne erlebt, das ist fast noch besser wie Sony´s Elektroschocktheraphie für InFAMOUS Second Son…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.