Meldungen:

Injustice 2 – Offenbar “Legendary Edition auf dem Weg

Offenbar plant Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment eine “Injustice 2: Legendary Edition” bereits Ende März zu veröffentlichen. Zumindest hat Versandriese Amazon diese zu einem Preis von rund 60 US-Dollar für PlayStation 4 und Xbox One in den Produktkatalog aufgenommen und ein Händler aus Malaysia hat sogar mit einer offiziell wirkenden Werbeanzeige dafür geworben. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

“Injustice 2” ist ein populäres Kampfspiel der NetherRealm Studios, per kostenpflichtigen DLCs wurden immer wieder neue Kämpfer veröffentlicht, wie zuletzt die Ninja Turtles. Da bietet es sich doch an eine “Injustice 2: Legendary Edition” anzubieten, die bereits alle veröffentlichten DLCs enthält. Der amerikanische Arm des Versandriesen Amazon hat bereits die Legendary Edition in seinen Katalog aufgenommen. Zwar wurde der Eintrag schnell wieder gelöscht, dieser lässt sich jedoch über den Google Cache weiterhin aufrufen. Laut dem Produkteintrag soll die “Injustice 2: Legendary Edition” bereits am 27.März 2018 für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Auch ein Händler aus Malaysia machte mit einer offiziell wirkenden Werbeanzeige auf die “Injustice 2: Legendary Edition” aufmerksam, somit scheint die offizielle Ankündigung nur eine Frage der Zeit zu sein.

Über Egor Sommer (674 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: