Resogun DLC angekündigt

News

Resogun (2)Endlich mal wieder eine News die nicht von der E3 stammt sondern gleich aus dem offiziellen Playstation Blog, auf dem Entwickler Housemarque einen Downloadcontent für Resogun angekündigt hat. Das Ballerspiel erhält damit zwei neue Spielmodi. Unter anderem einen survival Mode, den man wohl nicht näher beschreiben muss, ihr zockt halt bis ihr draufgeht, der zweite im Bunde wird der Demolition Mode hingegen ist sehr stark von Spieleklassikern geprägt. Bei Resogun Demolition wird es darum gehen mit einem zerstörerischen Ball unterwegs zu sein und jede Menge Extras zu sammeln. Das Punktesystem im survivalmode wird allerdings etwas neu angepasst.

Bereits am 23.Juni wird es eien großen Resogun Patch geben, der einige Fehler im Spiel beheben soll. Zusätzlich werdet ihr mit dem Patch einen Couch-Ko-Op Mode bekommen und euch dann mit bis zu zwei Spielern gleichzeitig vor der Konsole amüsieren können. Am 25.Juni wird es den DLC namens “Heroes” geben, der auch noch andere Features mit sich bringen soll. Einen Season Pass für weitere DLC´s wird es ebenfalls für 7,99,- Euro geben. Also ran den Speck und losgeballert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.