The Golf Club – Multiplayererfahrung mit Editor vorgestellt

News

PGA Tour 2015 LogoAuch HB Studios haben gestern auf der E3 ihr neues Spiel The Golf Club vorgestellt. Im offiziellen E3 Trailer geht es zwar um die Ankündigung auf X-Box One allerdings wird das Spiel auch auf der Playstation 4 erscheinen. Ihr könnt euch Online mit euren Freunden messen und Ranglistenkämpfe bestreiten. Das wahrscheinlich schönste dürfte allerdings der Golfkurs Editor sein der dem Spiel mitgeliefert wird. So könnt ihr eure eigenen Herausforderungen auf eurem eigenen Platz erschaffen was durchaus interessant klingt, oder was meint ihr? Kann ein Golf Spiel auf der Konsole wirklich noch jemanden vom Hocker hauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.