Wusstet ihr eigentlich? Ein halbes dutzend Fakten!

Artikel

GTA IV LogoFact #005 – Das Spiel mit den meisten Synchronsprechern überhaupt

Ja es ist Grand Theft Auto IV. Die GTA Serie ist ja eigentlich bekannt dafür das sie Rekorde bricht. Ein bisher unerreichter ist allerdings der Synchronsprecherrekord von GTA 4, ganze 861 Personen mussten für das Spiel vors Mikrofon. Das ist nicht nur ein wahnsinniger Aufwand für ein Computerspiel, das ist vor allem ein organisatorischer Wahnsinn. Wer soll sich das nur alles merken, vor allem welche Stimme zu welchem Charakter gehört…. irre…

Allerdings ist es bis heute nicht gelungen den Fluss an Synchronisationen zu stoppen, denn Fans des Spiels machen im Internet immer weiter und finden dabei die lustigsten Synchronisationen. Eine besonders lustige haben wir euch mal rausgesucht…

5 thoughts on “Wusstet ihr eigentlich? Ein halbes dutzend Fakten!

    1. Ja das ist richtig, aber wir sagten ja auch das es das wahrscheinlich erfolgloseste “Playststion” Zubehör war ;-)

  1. Übrigens das 2 meist verschobene spiel ist Mother 3 das wurde 1994 angekündigt und kam 2006 . Es wird von vielen als eins der Besten RPGs aller Zeiten gelobt. Langzeitentwicklung kann also auch manchmal sehr gut sein.

Comments are closed.