Warriors Orochi 3 Ultimate Edition PS4 – Kämpfe als Legende

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate_20140912001257

Warriors Orochi 3 Ultimate Edition erreichte uns vor einigen Tagen. Ein bisschen skeptisch waren wir anfangs schon, da wir andere Teile der Serie eigentlich nur von der Playstation Vita her kennen. Aber nur weil wir dieses Spiel noch nie auf der großen Konsole gezockt haben muss das ja eigentlich nichts heißen. Immerhin handelt es sich hier um eine Umsetzung für die Playstation 4 und denen sollte man durchaus eine Chance geben. Fernöstliche Spiele haben schließlich ihren eigenen Charme, genauso wie Warriors Orochi in dem wir einen legendären Kampf führen werden.

Ein großes Übel erhebt sich über die Welt. In Warriors Orochi stellt ihr euch nicht nur der großen weltenfressenden Schlange sondern bekämpft auch die Truppen der Dunkelheit, deren Armeen und alles was sie euch entgegenstellen kann. Dabei seid ihr eigentlich schon eine Legende, genauer kämpft ihr mit einer ganzen Armee von Legenden, doch alleine das reicht nicht. Ihr müsst alle Kräfte nutzen die sich euch bieten, das heilige Mousu nutzen und dabei gewaltige Wellen und Armeen von Feinden besiegen. Wer glaubt Diablo III sei schon heftig, der wird bei Warriors Orochi 3 Ultimate Edition eines besseren belehrt. Gegnerhorden werden neu definiert. Ob sich das Spiel aber lohnt und ob es sein Geld wert ist, das haben wir für euch herausgefunden.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate_20140911225804

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.