Meldungen:

UFC 3 – Klopperei bis aufs Blut

UFC 3 – Das hat uns nicht gefallen

UFC 3 weist leider auch einige Schwächen auf. Vor allem der Bereich des Tutorials nur schwer zu verstehen. Für Serienfremde ist es schwer einzusteigen. Das Tutorial ist zwar recht umfangreich aber schnell vorbei und zu umfangreich. Leider bekommen wir zwar alles erklärt aber es prasselt zu schnell auf uns ein, wird nicht richtig gefestigt und kann auch kaum alles auf einmal verstanden werden. Hier hätten wir uns gewünscht das eine vereinfachte Version des Spieles geben würde, bei der lediglich die Trainingserfolge wirklich unterstützt würden. Die Tutorials reichen bei weitem nicht aus um Serienneulinge oder wiederkehrende Spieler wie uns wirklich noch einmal an das Spiel heranzuführen. Hier muss seitens EA dringend nachgebessert werden.

Leider schlagen wir uns immernoch mit einigen sehr Zweifelhaften Ringrichterentscheidungen herum und müssen auch hin und wieder einige Fehler in der Physik des Spieles hinnehmen. Vor allem wenn man niedergeschlagen wird oder jemanden niederschlägt passieren manchmal recht seltsame Dinge, zumindest sehen diverse Reaktionen seltsam aus. Auch die Kommentare sind nicht immer korrekt, die allgemeine Qualität der deutschen Sprachausgabe ist durchaus als inhomogen zu bezeichnen. Leider hat man sich dabei keine wirkliche Mühe gegeben.

UFC3_Weighin_Fer_McG_1920x1080

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: