Playstation VR: Sony gibt Preis und Release bekannt ?

News Playstation VR TOP Slider

project_morpeus_report_0008-pc-games

Nachdem nun Facebook mit seiner Oculus Rift und mittlerweile auch htc mit der Vive einen Preis genannt haben, was die kommenden Virtual Reality Headsets angeht steht die Frage natürlich immer noch im Raum was denn nun die Playstation VR kosten wird. Sony hatte vor einigen Monaten einmal gesagt das der Verkaufsstart für Project Morpheus das erste Halbjahr 2016 sein würde. Daran glaubt mittlerweile niemand mehr! Allerdings könnte uns der Preis und das Release des Project Morpheus das mittlerweile ja Playstation VR heißt schneller ereilen als wir gedacht haben.

Sony wollte sowohl den Preis als auch das Veröffentlichungsdatum für Playstation VR auf einem “großen Gaming Event” bekanntgeben, so die letzte Information. Wer hierbei an die E3 oder die Gamescom gedacht hatte, der lag bestimmt nicht wirklich falsch, sondern sogar sehr realistisch. Die Erwartung das Sony sich noch Zeit lassen würde, die Hardware perfektioniert und günstig machen will, Spielesupport sucht ist eigentlich logisch, imerhin soll es ja ein großer Start werden…

FALSCH!?

Sony hat im Zuge der anstehenden GDC (Games Developer Conference) in wenigen Wochen ein großes Playstation VR Event ausgerufen. Dieses große Event ist bisher noch ein Event das irgendwo im Nebel liegt. Wir haben aktuell noch keine Ahnung worum es genau gehen wird, aber die Wahrscheinlichkeit das Sony im März den Release für Playstation VR, sowie den finalen Preis nennen wird ist extrem hoch. Warum sonst sollte Sony ein zusätzliches Playstation VR Event auf der GDC ausrufen, nur kurz nachdem die Preise der Konkurrenz nun alle bekannt sind… !?

… es werden noch Wetten angenommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.