Tropico 5 – El Presidente ist gelandet

News

Tropico 5 Playstation 4Diesen Sommer ist es soweit! Ihr dürft mal wieder in die Rolle eines Diktators schlüpfen und eure digitalen Untertanen unter eurer Fuchtel zu einer Weltmacht erheben. Wenn die Sonne bei uns am höchsten steht und die WM im vollen Gange ist wird uns Tropico 5 erfreuen. Kehrt zurück auf die idyllische Insel Tropico und erhebt euch aus dem Sand, formt euer Imperium und werdet zum Herrscher über die ganze Insel, und vielleicht auch mehr.

Tropico 5 wird dabei nicht nur der neueste Teil der beliebten Diktator-Sim sein sondern auch der erste der auf Konsole erscheint. Hierbei ist ein erscheinen auf Playstation 4, X-Box 360 und PC geplant. Einen konkreten Termin haben wir derzeit noch nicht, allerdings Details zum Spiel. Tropico 5 wird euch wesentlich tiefer ins Inselleben abtauchen lassen, euch Generationen lang zum Herrscher machen und es euch ermöglichen Technologieen zu erforschen, auf Erkundungsmissionen zu gehen und eine Menge neuer Features zu entdecken.

Wir freuen uns schon auf diesen Sommer, denn diesen Sommer wird es heiß her gehen!

4 thoughts on “Tropico 5 – El Presidente ist gelandet

  1. Abwarten… die PS3 Version ist zwar bisher nicht spruchreif, aber wenns ne 360´er Version gibt wird auch sicherlich noch eine PS3 Version folgen. Kann ich mir zumindest gut vorstellen…

  2. Tropico ist ein nettes game aber diese spiele hätte ich gern auf der Vita dank des sleep modus eben mal kurz etwas machen und dann wieder zurück in den sleep mode. Habe ja gesehen das der Football Manager 2014 für vita kommt ich hoffe der darf nun auch in Deutschland erscheinen nach dem EA ja keine Fussball Manager games mehr macht.

    Kannst du da nicht mal bei SEGA nachfragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.