Project Morpheus auf der GDC 2014 im Video vorgestellt

News

Oculus RiftProject Morpheus, wir haben mittlerweile nahezu alle davon gehört. Sony hat jetzt ein offizielles Video mit einer kurzen Vorstellung des neuen VR-Headsets vorgestellt, das immer noch nicht von Facebook aufgekauft worden ist. Zwar sehen wir nicht allzuviel vom eigentlichen Gerät bekommen aber einen guten Einblick was Morpheus leisten kann. Wie sieht es aus, blaue oder rote Pille?

4 thoughts on “Project Morpheus auf der GDC 2014 im Video vorgestellt

  1. Idolm@ster ich hoffe Namco überlegt sichd as alles könnte davon abhängen ob irgend wer mal den anime Lizensiert den dann ist auch gleich für Namco eine Fanbase da. Übrigens der IdolMqsters anime ist eine Klasse Slice Of Life Comedy serie nur zu empfehlen.

    1. Oh Serien… gaaaanz schlecht… schau mir gerade Doctor Who an, 2 Staffeln hab ich schon heute Abend beginnt dann die dritte…

    1. Ja der IdolM@ster klingt recht interessant, aber dabei ist wieder die Frage ob wir das Teil überhaupt sehen werden. Allgemein ist es ja schon recht schnuckelig sich zu überlegen in One Piece mitten drin zu sein, oder sowas…

Comments are closed.