Neuer Gameplaytrailer zu No Mans Sky

News

no-man-sky-Logo Der lang ersehnte Weltraumtitel No Mans Sky erhält pünktlich zur Paris Games Week einen neuen Trailer der uns dieses Mal auch ein bisschen mehr vom eigentlichen Gameplay zeigt. Der für Juni 2016 geplante Titel macht einen sehr guten Eindruck und vermittelt uns einen kleinen Vorgeschmack auf Star Citizen, Chris Roberts Project das ein wenig ambitionierter und größer aufgezogen werden soll, dafür aber auch noch lange nicht fertig ist und keinerlei Release Termin hat. Ihr werdet im Weltraum rumfliegen können, Space Missionen erledigen, genauso wie auf Planeten landen und dort nach Schätzen suchen können. Die Möglichkeiten werden undenkbar groß sein und sicherlich vieles übertreffen was wir bisher kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.