Meldungen:

Final Fantasy 15 Pocket Edition HD jetzt auch für PS4,XB1 und Switch

Final Fantasy 15, eines der mittlerweile meistverkauften Spiele der Serie gab es seit einigen Monaten bereits auf Android und IOS Geräten. Wie Entwickler und Publisher Square Enix jetzt bekanntgegeben hat wird es die beliebte Final Fantasy XV Pocket Edition, die eigentlich für Mobilgeräte entwickelt wurde, nun auch für PS4, X-Box One und Switch geben. Einen ersten Trailer zur neuen Final Fantasy XV Pocket HD Edition gibt es hier:

Für Playstation 4 und X-Box One ist die Final Fantasy XV Pocket Edition HD ab sofort erhältlich und bis einschließlich 13.September sogar um 40% im Kaufpreis reduziert. Für das Nintendo Switch Release von Final Fantasy XV Pocket Edition HD gibt es derzeit noch kein konkretes Datum, Square Enix gibt uns als Anhaltspunkt bisher lediglich ein “bald”.

Mit der Final Fantasy 15 Pocket Edition HD können Spieler das komplette Abenteuer von Noctis und seinen Freunden in einer leichter zugänglichen Version erleben. Gerade die portierung auf Nintendo Switch könnte interessant sein. Ob PS4 und X-Box Spieler allerdings noch einmal zuschlagen werden und die “kleinere Version” des Spieles zum Hit machen bleibt abzuwarten.

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: