Meldungen:

Gran Turismo 7 wird zu Gran Turismo Sport… inkl. Trailer

Die ersten Bilder von Gran Turismo 7 sind auf der Paris Games Week gezeigt worden. Endlich ist es soweit und Sony rückt mit mehr Informationen heraus, zumindest was den Trailer angeht. Das Releasedatum steht derzeit noch nicht fest, allerdings können wir das Gran Turiso 7 Releasedatum schon ein wenig einschränken. Gehen wir davon aus das der Trailer bisher noch nicht viel In-Game Grafik zeigt und das Sony zeitgleich eine Beta-Phase für 2016 angekündigt hat und behauptet hat das Gran Turismo Sport 2016 erscheinen wird, dann bleibt erfahrungsgemäß nur der Dezember. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2016. Ich persönlich tippte auf den Zeitraum zwischen dem 7.12.2016 und dem 9.12.2016, alternativ am 2.12 aber das wäre zu füh im Monat!

Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spannen hier der erste Trailer zu Gran Turismo Sport:

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: