Tom Clancy´s The Division vs. Realität – Videovergleich

News TOP Slider

the division

Die Entwickler von Tom Clancy´s The Division haben bei der Entwicklung sehr großen Wert auf Realität gelegt. Das sieht man nicht nur anhand der sehr guten Grafik, sondern oder vielleicht vor allen, anhand der Details aus dem realen New York. EIn aktueller Videovergleich stellt euch die Welt von Tom Clancy´s The Division direkt neben die Realität. So könnt ihr selbst einen Vergleich anstellen und euch selbst eine eigene Meinung bilden. Schaut doch einfach mal rein in unser Vergleichsvideo…

Einen festen Releasetermin gibt es für The Division bisher noch nicht, angepeilt wurde nach ersten Verprechen von Ende 2014, mittlerweile Anfang bis Mitte 2015. Wenn wir uns das Video so anschauen bekommen wir auf jeden Fall Lust auf den Online Multiplayershooter. Was ist mit euch? Lust auf The Division?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.