The Witcher 3 DLC´s werden richtig fett!

News

The Witcher 3 Wild Hunt Logo

Wer CD Project kennt weiß das die Jungs und Mädels die dort arbeiten genausowenig erfreut von der aktuellen DLC Politik vieler Hersteller sind wie die meisten Spieler auch selbst. Deshalb hat sich CD Project nun schon einmal zu den kommenden DLC´s zu The Wicher 3 geäußert. Hier hat man nicht nur großes vor, sondern will mti einem epischen Umfang um die Ecke kommen. Geplant seien derzeit 2 DLC´s die zusammen in etwa die Spielzeit eines The Witcher 2 bieten sollen. Beinhalten sollen die neuen DLC´s alles was dazu gehört, sprich neue Charaktere, neue Missionen, neue Zwischensequenzen, komplett neue Handlungsstränge und Nebenmissionen, neue Gwent Karten und und und… möglicherweise also auch neue Gebiete die es zu erkunden gilt.

CD Project äußerte sich selbst sehr positiv zu ihren eigenen DLC´s, die angepeilte Spielzeit für den ersten DLC liegt demnach bei etwa 10 Stunden, für den zweiten etwa bei 20 Stunden. Aus den eigenen Reihen hieß es hier allerdings das man sich immer eine gewisse Spielzeit vornehme, meist aber mit dem doppelten um die Ecke kommen würde. Dorthingehend wollte man allerdings keine Versprechungen machen. Insgesamt soll die Spielzeit beider DLC´s demnach etwa bei 30 Stunden + liegen.

Was meint ihr? Sind das mal fette DLC´s die sich lohnen?

Witcher 3 für PC gibts hier am günstigsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.