So geil sieht Project Cars aus…

News

Project CarsProject Cars ist eines der ambitioniertesten Rennspiele der aktuellen Generation. Am 21.November erscheint Project Cars für alle wichtigen Konsolen. Bereits jetzt haben die Kollegen von Digiprost eine Demo in die Hände bekommen in dem man mit einem BAC Mono auf der Rennstrecke in Spa unterwegs ist. Ein direkter Vergleich zwischen dem realen Leben und dem Spiel gibt es gleich als Video dazu. Schaut doch einfach mal rein und beurteilt welche Version besser aussieht, die reale oder die animierte. Wir sind auf eure Meinung gespannt! Sagt uns doch mal was ihr von Project Cars haltet!

Natürlich müssen wir fairerweise dazu sagen das in diesem Video die PC Version von Project Cars zum Einsatz kommt. Die Konsolenversion mag anders aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.