Resident Evil 7 auf der E3?

News

resident-evil-7-LogoPublisher Capcom hat für die E3 eine große Enthüllung angekündigt. Natürlich können wir nicht mit Sicherheit sagen das es sich dabei um Resident Evil 7 handeln wird, allerdings gehen wir davon aus.  Das japanische Wirtschaftsmagazin Sankei Shimbun teilte vor kurzem erst mit das diese Ankündigung eine Ankündigung einer großen Marke sein wird. Welche Marke wäre größer, beliebter und bekannter als Resident Evil. Zusätzlich wissen wir bereits das Capcom bereits an Resident Evil 7 arbeitet. Das Spiel soll “Back to the Roots” gehen und jedem Fan der Serie gerecht werden können. Ob es wirklich Resident Evil sein wird werden wir spätestens auf der E3 erfahren, aber lasst uns davon ausgehen. Resident Evil 7 für die Playstation 4 wird sicherlich ein großer Hit werden!

Ein bisschen haben wir im Netz schon mal gesucht uns einige Covervorschlage, Poster und so weiter gefunden. Das es sich dabei um viel Fanwork handelt ist klar, aber vielleicht ist ja auch das ein oder andere “echte Bild” mit dabei!

1c42ba781dfe3f2454830bf319089297

6 thoughts on “Resident Evil 7 auf der E3?

  1. Wäre auf jeden Fall eine interessante Geschichte, ich hätte selbst bei einer PS4 Fassung durchaus auch nochmal interesse daran reinzuschauen…

  2. Der erste wurde ja geremakte für Game Cube wird immer als REmake bezeichnet (Resident Evil make )

    PSone:http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/05/resident-evil-1.jpg

    GC: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200112/36cde4208d1af971a6b7571c3406c1f2.jpg

    War inhaltlich zu größtenteil gleich Items waren neu verteilt mehrunterschiedliche gegner zusatz gebiete.
    Aber spielerisch war es gleich .Ich wäre froh wen sie wieder in diese richtung gehen würde mit mehr Rätseln und mehr Horror einzig die Steuerung sollte moderner werden :)

  3. Den ersten und den fünften hab ich gespielt, die Unterschiede sind schon gewaltig da muss ich dir recht geben, obwohl der erste heute im Remeake sicherlich auch anders aussehen würde. Ob man es allen Recht kann!? Die Frage stelle ich eigentlich schon garnichtmehr, das ist unmöglich…

  4. Fehler haben die alten teile eigendlich nicht sie sind nur Komplett anderes als die Spiele ab 4.

    1 & Directors Cut,2 ,3 ,Code Veronica ,REmake und Zero sind Horror Adventure ähnlich wie die alten Alone in the Dark.

    4,5,6 sind mehr Zombie Action games ab 5 sogar als Coop games.

    Deswegen bin ich sehr gespannt was Capcom vorhat den allen fans kann man es unmöglich recht machen wen man sich allein die Main eihe ansieht wen man noch die ganzen Spinn Offs mit rein nimmt wird richtig schwer.

  5. Ich selbst bin ja eher weniger der Resident Evil Fan, bin mit der Serie nie richtig warm geworden, aber ein gutes Remake kann immer was tolles sein, wenn man alte Fehler behebt, Grafiken aufpoliert und so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.