Meldungen:

PUBG PS4 Release bekannt

Wie Sony und Entwickler Bluehole Entertainment jetzt bekanntgegeben haben wird der Hit des vergangenen Jahres, Players UNknown Battlegrounds nun auch auf Playstation 4 erscheinen. Das offizielle Release Datum ist der

7. Dezember 2018. Damit können auch PS4 Spieler nun auf den Erfolgszug aufspringen. Die Frage ist natürlich ob PS4 Spieler das noch brauchen. Nach Produkten wie H1Z1, Fortnite Battle Royal und anderen Titeln die bereits auf PS4 herausgekommen sind könnten den Einstieg von PUBG schwierig gestalten. Nichts desto trotz kann PUBG ab sofort vorbestellt werden.

Wie steht ihr eigentlich dazu? Wollt ihr PUBG erleben oder habt ihr schon genug von Battle Royal?

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: