PS4 Test: Trials Fusion – Motorräder wie sie sein sollten?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Trials Fusion LogoUbisoft hat vor kurzem die Trials Serie erweitert. Mit Trials Fusion bringt uns der Publisher bereits jetzt einen neuen Trials Teil auf die Playstation 4. Viele Level, ein eigener Leveleditor und jede Menge Inhalte zu einem moderaten Preis verspricht uns Ubisoft. Mit 20 Euro in der Downloadversion und knappen 30-35 Euro für die Retailversion (inkl. Seasonpass) ist dieser erste Punkt bereits erfüllt. Teuer ist Trials Fusion nicht und der Season Pass der der Reatil Version beiliegt garantiert uns auf jeden Fall noch eine große Menge weiterer Inhalte. Ob das Spiel unsere Ansprüche allerdings erfüllen kann klärt unser großer Trials Fusion Test…

Trials Fusion ist kein klassisches Rennspiel sondern ein Streckenbasiertes Geschicklichkeitsspiel. So in etwa könnte man die Trialsspiel wohl am besten beschreiben. Der neueste Ableger enthält eine Menge Strecken und viele Motorräder, Geheimnisse und sogar einen Streckeneditor sowie einen Multiplayermode. Zusammen ergibt sich mit dem Season Pass ein gut geschnürtes Paket das uns auf jeden Fall sehr viel Inhalt bietet. Vor allem der Streckeneditor ist eine interessante Geschichte. Schauen wir uns doch einfach mal an wie Trials Fusion sich wirklich spielen lässt und ob es unseren Anforderungen gerecht werden kann…

trials-fusion-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.