Planetside 2 neue Details zur Auflösung und mehr…

News

planetside_2_LogoSony´s bekanntes Massive Multiplayer Online Shooter Spektakel Planetside 2 geht in die nächste Runde. auf der Playstation 4 werden wir in Kürze eintauchen können in eine Welt aus Krieg und gewaltigen Mehrspielerschlachten wie sie noch nie dagewesen sind. Matt Higby, creative Director von Planetside 2 hat kürzlich in einem Twitch Stream bestätigt das Planetside 2 auf der Playstation 4 in Full HD laufen wird und eine flüssige Framerate bieten wird.

Derzeit arbeitet Sony nach eigenen aussagen noch daran das Spiel perfekt an die PS4 anzupassen. Eine erste Präsentation, auch spielbar werden wir auf der kommenden E3 im Juni sehen können.

4 thoughts on “Planetside 2 neue Details zur Auflösung und mehr…

  1. Ja beide Titel sind durchaus interessant, und Planetside 2 hab ich auch auf dem PC schon ausgiebig angezockt, gefiel mir eigentlich sehr gut…

  2. Nun wenn man sich anschaut wie extrem Planetside 2 ist kann man die 30 FPS schon verstehen. Ich gehe einfach mal davon aus das es 30 sein werden, das sehe ich nämlich genauso, wenn es 60 gewesen wären hätten sie auch 60 gesagt! 30 FPS reicht auf jeden Fall aus wenn der Rest stimmt. Auf die FPS in großen Schlachten bin ich auf jeden Fall gespannt. Bei mir gehts zwar so schnell nix in die Knie ;-) aber klar ich habe ja auch über lange Zeit die maximale Leistung aufgebaut. Die PS4 kann ich ja nicht einfach erweitern um ne bessere Grafikkarte oder so. Da kommen Konsolen dann ausnahmsweise mal auf die Schiene der Leistungsschwächeren Geräte, Planetside 2 auf PS4 umzusetzen ist schon eine große Aufgabe, die umzusetzen wird schon interessant….

  3. flüssige Framerate heißt dann sicher nicht 60FPS schätze mal 30 und bei großen schlachten dann 10 :v dazu muss man aber sagen das selbst auf Dicken PCs das spiel in die Knie geht ohne ende in schlachten. ich hoffe mal sie schaffen es eine hohe IQ einzubauen den die ist bei dem spiel sehr wichtig, man muss ja schließlich große Schlachten überschauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.