Pokemon Go – Strategieguide #01 – Ressourcen

News Pokemon Go

Pokemon-Go-Logo Strategieguide

Pokemon Go ist ein tolles Spiel, es bringt Menschen dazu ihr Haus zu verlassen, die ansonsten wahrscheinlich nichtmal den Müll runtergebracht hätten. Zusätzlich erfreut es alle die sowieso gerade unterwegs sind und versüßt uns das Gaming an der frischen Luft. Doch gibt es immer wieder Situationen in denen auch Pokemon Go für schlechte Laune sorgen kann, deshalb wollen wir euch mit diesem Strategieguide ein wenig helfen eure Nerven und auch euren Geldbeutel zu schonen.

Strategie Guide Teil #01 – Ressourcen

Der Erfahrung nach können schon jetzt viele Spieler kaum noch Tränke und Beleber mit sich führen. Dazu bräuchten sie viel größere Taschen und trotzdem finden wir immer noch eine Menge Spieler vor die kaum noch Pokebälle ihr Eigen nennen können. Ausgegangen sind die wertvollen Fangutensilien in Pokemon Go. Spätestens seit dem großen Pokemon Go Update zum Launch in Deutschland, das die Fanquoten deutlich gesenkt hat und gleichzeitig die Fluchtquoten erhöhen konnte.

Auch wir sind schonmal in diese Falle getappt und das ist natürlich nicht lustig. Während wir einfach mal schnell ein paar Euronen Investiert haben, möchten wir euch vor diesem Schritt bewahren. Mit einer einfachen und leichten Strategie lassen sich schnell und einfach Ressourcen wie Bälle, Eier, Beleber, Tränke und vieles mehr farmen. Ja das geht auch im realen Leben. Dazu müsst ihr eines wissen: Jeder Pokestop kann nach 3-5 Minuten erneut abgegrast werden! Wenn ihr euch also einen Platz sucht an dem eine schöne Parkbank steht, ein Cafe in dem ihr schön einen großen Eisbecher genießen könnt, dann schaut doch das zwei, drei oder mehr Pokestops in direkter Nähe sind. Dann könnt ihr alle paar Minuten diese Pokestops abgrasen und schnell und einfach im sitzen Ressourcen abgrasen ohne das es groß anstrengend sein könnte…

Kombiniert mit Rauch oder einem Lockmodul fangt ihr so auch noch eine nette Stange Pokemon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.