Meldungen:

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 – Review

plantsvszombiesgw2_Logo

Es ist soweit, nachdem wir auf der Gamescom 2015 schon einmal einen ersten, vorsichtigen Blick auf Plant´s vs. Zombie´s Garden Warfare werfen durften ist das Spiel nun endlich erschienen. Nunja, so wirklich vorsichtig war der Blick nicht, immerhin mussten uns die Kollegen mit Hammer und Meißel von der Tischplatte losschlagen in der wir uns verbissen hatten, aber nach drei Runden hintereinander hat man uns dann doch vom Stand verjagd. Schade eigentlich, im Coop hätten wir das Spiel locker noch eine Woche weiter spielen können, aber dafür haben wir es jetzt ja zuhause. Zeit für einen ausführlichen Test, nachdem wir nun fast alle Geheimnisse aufgeklärt und gefunden haben…

Entgegen der Erwartung aus dem ersten Teil finden wir bei Plants vs Zombies Garden Warfare 2 tatsächlich einen ausgedehnten Story Modus in dem in dem ihr versuchen sollt entweder zum Top Agenten der geheimen L.E.A.F. Organisation zu werden, oder Zomboss´s Top Zombie, je nachdem für welche Seite ihr gerade spielt. Auf jeden Fall ist Plants vs Zombies Garden Warfare ein Riesenspaß, zumindest sah es 2015 auf der Gamescom so aus. Ob der erste Eindruck dem Spiel gerecht werden konnte klärt unser ausgedehnter Test, der mittlerweile gut 50 Stunden Spielzeit und locker 2,5 Millionen ausgegebenen Münzen kombiniert…

Für die ganz ungeduldigen gibts hier ein Videoreview:

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2514 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: