Plants vs Zombies Garden Warfare 2 – Review

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

plantsvszombiesgw2_Logo

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Zusammenfassung und Bewertung

Trotz einiger kleiner Mängel konnte uns Plants vs. Zombies Garden Warfare durchaus begeistern. Weder optisch noch akustisch gibt es hier etwas zu meckern. Couch-Co-Op ist eine der wichtigsten Funktionen des Spielen. Es gibt endlich wieder einen Splitscreenmodus für Spiele! Das importieren alter Spielstände und somit auch das importieren der wichtigen Charaktere aus dem ersten Teil ist ebenfalls eines der großen Highlights.

Natürlich waren wir sehr enttäuscht wie gut EA die Sammelobjekte im Spiel versteckt hat. Teilweise halten wir es für eine wirklich Frustgeladene Geschichte, wenn ihr nicht wirklich Hilfe annehmt alles zu finden. Dafür bietet Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 dank neuer Charaktere und neuen Fähigkeiten natürlich ein wesentlich ausgefeilteres Gameplay als noch der erste Teil. Hut ab für mehr Spieltiefe und mehr Herausforderungen!

EA hat mit Plants vs. Zombies Garden Warfare genau das geschaffen was wir uns vorgestellt haben! Einen verrückten, sich selbst nicht ernstnehmen wollenden, ernstzunehmenden Shooter. Ja das ist absichtlich so formuliert! Spieltiefe dank verschiedener Fähigkeiten, neue Spielmodi, neue Charaktere, neue Sammelobjekte, einen frei begehbaren Kampfplatz mit viel Platz und Geheimnissen laden einfach nur ein zu zocken! Für uns ist Plants vs. Zombies Garden Warfare ein Highlight und vor allem sehr sehr motivierend!

Plants-vs-zombies-garden-warfare-2-Die-Wertung-von-Playstation-Choice