Vampyr – erste bewegte Bilder zum neuen RPG von Dontnod

News

Vampyr-logo

Erst vor kurzem veröffentlichten wir noch das Review zur Retail-Version von Life is Strange vom Entwicklerteam Dontnod und waren von diesem Titel sehr angetan. Nun gibt es bereits erste bewegte Bilder aus der Pre-Alpha-Demo zu dem Rollenspiel, was sich derzeit bei Dontnod in Entwicklung befindet. Hierbei handelt es sich um das Spiel Vampyr, in dem Ihr einen Arzt spielt, der gleichzeitig ein Vampir ist und sein Unwesen im düsteren London treibt.

Gemäß der Aussagen der Entwickler ist es sein größter Wunsch als Arzt Leben zu retten. Sein Wesen als Vampyr steht diesem jedoch im kompletten Gegensatz, da er nur dann unsterblich bleibt, wenn er selber Blut trinkt. Dieser Widerspruch und innere Kampf des Doktors verspricht nicht nur eine interessante Prämisse zu werden, sondern soll auch Gameplaytechnisch ins spätere Spiel einfließen.

Was haltet Ihr von den bisherigen Bildern/Infos aus diesem Video? Konnte Dontnod nach dem großen Erfolg mit Life is Strange erneut Euer Interesse wecken, oder geht das im nächsten Jahr für die PS4, XBox One und den PC erscheinende Rollenspiel noch komplett an Euch vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.