The Division Fehlercode Sierra, Fehlercode Romeo, Fehlercode Mike

News

Tom Clancy´s The Division Logo

Heute ist der offizielle Start von Tom Clancy´s The Division. Trotzdem funktionierten auch gestern die Server bereits weitestgehend. Das spielen war auch gestern schon ohne große Probleme beim Login am Tom Clancy´s The Division Server. Aktuell gibt es aber massive Login Probleme bei Tom Clancy´s The Division. Vermehrt treten Fehlercodes auf, deren exakte Bedeutung aktuell noch nicht geklärt wurde. Fehlercode Romeo-, Fehlercode Sierra-, Fehlercode Mike- sind derzeit die häufigsten Login Fehler bei The Division.

Wir warten natürlich auf eine aktuelle Stellungnnahme von Ubisoft. Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr auch Probleme mit dem Login bei Tom Clancy´s The Division oder spielt ihr noch garnicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.