Meldungen:

Neues von der Playstation 4

Gamestop PS4 BundleDas Sony stolz auf die neue Konsole ist, wissen wir alle. Das wir Endverbraucher die PS4 in den Regalen immer noch teilweise vergeblich suchen müssen und nahezu nirgends eine PS4 zum vernünftigen Preis zu haben ist sollte den meisten auch schon aufgefallen sein. Das Sony allerdings bereits 7 Millionen Stück verkauft hat wussten wir noch nicht. Die Konsole sei sehr gut gestartet und immer noch deutlich mit der Nase vor der Konkurrenz von Microsoft. Bis zum 6.April meldet Sony 7 Millionen verkaufte Einheiten und immerhin 20,5 Millionen Spiele.

Spieler all around the World sind ein wenig enttäuscht vom bisher noch recht dünn gesähten Angebot an Spielen, das soll sich aber schleunigst enden, denn alleine dieses Jahr sollen noch mindestens 120 neue Titel für die Playstation 4 erscheinen und den Markt damit aufwirbeln. Allerdings ist nicht nur die Konsole extrem erfolgreich sondern auch eine kleine Kleinigkeit die bei der PS4 integriert ist. Bereits 135 Millionen Mal sollen PSN Mitglieder laut Sony Inhalte geteilt haben. das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl.

Wir gratulieren Sony zum Erfolg, müssen aber an dieser Stelle sagen das wir mit nichts anderem gerechnet hätten!

Über Frank Ludwig (2560 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: