Resogun DLC geplant, Offline Co-Op möglich

News

Resogun (2)Resogun ist ein beliebtes und recht heftiges Ballerspiel das zusammen mit der Playstation 4 erschienen ist. entwickler Housemarque hat bereits vor einiger Zeit ein neues DLC Paket angekündigt. Was dieses genau enthalten wird war aber bisher nicht bekannt. Ehrlich gesagt ist bis jetzt auch nicht mehr bekannt, aber Housemarque veröffentlichte vor einigen Stunden ein Bild mit Ankündigung auf Twitter, auf dem 2 Spieler vor ein und dem gleichen Bildschirm zu sehen sind und beide spielen Resogun. Das könnte ein deutliches Zeichen für einen Offline Co-Op Modus sein, zu wünschen wäre es dem Spiel, allerdings genauso wie neue Schiffe, neue Waffen und wesentlich mehr Level, evtl auch deutlich größere Level.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.