Lancarse kündigt Lost Dimension an

News

Lancarse-Lost DimensionAus dem Hause Lancarse kommt die heutige Ankündigung. Ein rundenbasiertes Sci-Fi Rollenspiel mit Actionelementen wird bald unter dem Namen Lost Dimension erscheinen. Im Spiel für Playstation 3 und Playstation Vita übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten. Dieser Soldat ist Teil der Spezialeinheit S.E.A.L.E.D. deren Aufgabe es ist sich einer großen Bedrohung zu stellen.

Das Spielszenario findet sich in einer zerstörten Welt wieder, in der riesige Pfeiler in den Himmel ragen. Hier erscheint irgendwann ein junger Mann, der sich “The End” – Das Ende nennt. S.E.A.L.E.D. nimmt natürlich den Kampf auf. In der Einheit befinden sich eine Menge Soldaten und Agenten, mit speziellen Fähigkeiten. Diesen droht er den Krieg an und kündigt das Ende der Welt gleich noch mit an.

Eure Aufgabe wird es sein das Geheimnis der Pfeiler zu lösen und “The End” aufzuhalten. Einen genauen Releasetermin für Lost Dimension gibt es bisher noch nicht, was aber feststeht ist das erscheinen für Playstation 3 und Playstation Vita. Eine Umsetzung für PS4 ist bisher noch nicht im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.