Neue Infos zu Final Fantasy Type 0 HD auf der GC?

Gamescom 2014

Final Fantasy Type 0 HDWir hatten auf der Gamescom ein ausführliches Gespräch mit dem PR Chef von Square Enix. Natürlich haben wir versucht eine Menge Infos zu bekommen aber viel war da nicht zu erfahren. Square Enix kommt zwar mit vielen soliden Dingen in den nächsten 6 Monaten allerdings gibt es nicht viel neues. Auch zu Final Fantasy Type 0 HD gab es leider nicht viel neues. Das 2011 in Japan erschienene Spiel ist eines der düstereren Titel der Serie allerdings gibt es bis heute keinerlei neue Infos zum Spiel außer das man seitens Square Enxi selbst hofft bald ein paar neue bewegte Bilder zeigen zu können. Das Spiel befindet sich derzeit allerdings noch in einer sehr frühen Stadium so das man noch keine wirklichen neuen Infos dazu hat…

Schade eigentlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.