Bethesda gibt bekannt: Fallout 4 auf der Gamescom?

Gamescom 2014 News

The-Elder-Scrolls-Online-Keys-für-Beta-Event-am-Wochenende-verschickt

Fallout 4, wir warten sehnlichst auf eine Ankündigung, erste Bilder und Infos, vor allem wann wir endlich mit der Fortsetzung der erfolgreichen Rollenspieltrilogie rechnen dürfen. Auf den offiziellen Seiten der Gamescomveranstalter preisen ja die Vorstellung eines Rollenspiels von Bethesda an. Vice President Pete Hines meldete sich jetzt zum Thema zu Wort und machte die Hoffnung aller Fans zunichte. Bethesda gab das Lineup für die Gamescom bekannt. Hier ist unter anderem die Rede von The Evil Within und von The Elder Scrolls Online. Zum Thema Fallout 4 sagte Hines klar und deutlich bekannt das man nach Fallout 4 nicht mehr fragen bräuchte. Es bleibt dennoch die offizielle Ankündigung eines RPG´s von Bethesda. Welches das außer Fallout 4 sein sollte will sich uns nicht wirklich erschließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.