Erfolg der PS4 zeigt sich überall – Ubisoft bestätigt

News

Ubisoft-Logo

Das die Playstation 4 erfolgreicher sein wird, als die X-Box One stand von vornherein fest. Aus diesem Grund heißt unsere Seite ja auch Playstation-Choice und nicht One-Choice oder X-Choice oder sonst was. Jetzt bestätigte aber auch der französische Publisher Ubisoft das dieser mit Spielen für die Playstation 4 doppelt soviel Umsatz mache wie mit X-Box One Titeln. Der offizielle  Geschäftsbericht weist für die Playstation 4 einen Umsatzanteil von 34% aus, die X-Box One Sparte hingegen bietet nur 17% Umsatz. Diese Zahl deckt sich bei Ubisoft im übrigen mit dem Umsatz der Playstation 3 Sparte die ebenfalls mit 17% Anteil am Gesamtumsatz daherkommt. Die X-Box 360 kommt aber ebenfalls noch auf 14% Umsatz, lediglich Wii und Wii-U erhalten keine nennenswerte Anteile am Umsatz des Unternehmens.

Damit zeigt sich für uns auch mal wieder bestätigt das unsere Leser genauso wie wir die bessere Leistung zu einem besseren Preis bevorzugen! Richtig so und weiter so Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.