10 thoughts on “Need for Speed – Der große Test nach dem Reboot

  1. Hallo Frank,

    Du hast hier einen ganz tollen Blog aufgebaut. Hut ab! Ich bin jetzt schon öfters über deinen Playstation Blog gestolpert und wollte Dir hiermit ein paar liebe Grüße hinterlassen.

    LG,
    Sabine

  2. ja Grafik hui, Story … naja wirklich zu kurz und nicht jeder kann was mit diesen ach so coolen “Schauspielern” anfangen. Computererstellte Characktere fände ich besser – das andere wirkt einfach laienhaft und nervt mich ziemlich.

  3. Habe das Spiel bei Thoradin über EA Access testen können. Es macht schon Bock, allerdings sind die Story-Konversationen schon sehr gestellt. Trotzdem habe ich es auf dem Zettel und werde es mir mal ” günstig” zulegen. Der DLC-Support scheint recht gut, lese immer wieder, dass neue Tuningteile etc. dazugepatcht werden. So könnte es durchaus interessant werden.

  4. Eigentlich habe ich mich (trotz des Rivals-Disasters) ein Bisschen auf diesen Teil gefreut, weil sie endlich versuchen, Underground wiederzubeleben. Aber wie man in eurem und auch anderen Tests liest, haben sie es doch nicht wirklich hinbekommen. Ich muss deswegen leider dieses Jahr passen, denn nah dran ist auch vorbei. Vielleicht ja nächstes Mal EA :)

    P.S.: Dass ihr durch einen Bug nicht weiterkommt, spricht auch nicht gerade für das Spiel ^^

  5. Ich hab dank EA access das spiel mal gründlich angespielt und ja auch ich finde es ist sehr nett das sie versuchen Underground zurück zu bringen aber auch wie du schon schreibst mangelt es an Tuning Möglichkeiten.

    Was mich aber am meisten stört ist der fehlende Splitscreen sorry ein racer ohne Lokalen Multiplayer ist albern . Damit werd ich es mir nicht mal im sale holen , den grade im Lokalen Multiplayer bringen doch solche spiele doch erst richtig fun.

  6. Ich freue mich ja schon super den Teil mal zu spielen :) Ich habe die Underground-Teile geliebt und grafisch ist dazwischen ja einiges passiert! Die deutschen Lieder beim Rennen brauch ich nicht wirklich xD hoffe einfach, dass das Handling nicht mehr so schwammig ist – schöner Test!

Comments are closed.