Meldungen:

Musikalische Rätsel von Sony – Track Lab für PSVR im Test

Playstation VR ist für mich persönlich eine der besten Entwicklungen ever, schon so manches VR Spiel das wir eigentlich kaum würdigen wollten hat sich schon als Top Hit entpuppt und auf Dauer mächtig Laune gemacht. Track Lab ist ein neues Puzzlespiel aus dem Hause Sony das uns mit besonderen Beats locken will. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen das Spiel ausgiebig zu testen.

Track Lab ist die erste echte Musik Kreativ Anwendung für Playstation  VR. Natürlich wird uns der gesamte Umfang der wirklich mächtigen Musikanwendung spielerisch mit kleinen Rätseln beigebracht. Die Rätsel beginnen sehr einfach können im späteren Verlauf durchaus zu Kopfzerbrechen führen. Ob das Spiel aber in der Lage ist uns auf lange sicht zu motivieren haben wir für euch herausgefunden.

Track Lab VR (1)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2560 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: