Mirrors Edge Catalyst im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Mirrors-Edge-2-Logo

Mirrors Edge 2, so hieß das Spiel noch vor einigen Monaten, mittlerweile ist Mirrors Edge Catalyst, wie der wahre Name dieses Werks lautet, am Markt. Eigentlich wollten wir euch ein ausgedehntes Gameplayvideo, eine Let´s Play Serie ermöglichen aber leider gab es technische Schwierigkeiten seitens unseres Internet Providers, die das verhindert haben. Dabei haben wir das Spiel wirklich ausgiebig gespielt und für euch unter die Lupe genommen! Ein ausführliche Meinung lest ihr jetzt in unserem Mirrors Edge Catalyst Test…

Faith, Protagonistin aus dem ersten Teil wird gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und Prompt schlittert sie aufgrund ihrer Schulden aus dem ersten Teil direkt wieder in die illegale Welt. Gerade war sie noch mit einem Transmitter für “ordentliche Bürger” ausgestattet worden und schon ist alles wieder vorbei. Lieferungen sind Faiths Geschäft und natürlich ist sie in ihrem alten Umfeld sofort wieder Willkommen, wenn auch nicht mehr die beste Runnerin aller Zeiten. Die Runner (Läufer) sind die einzige Chance anonym Nachrichten und Dinge zu überbringen, vor allem in einer Zeit in der unsere Zukunft komplett digitalisiert worden ist.

Mirrors Edge Catalyst (2)

Wie immer gilt…

Wer keine Lust hat alles im Detail zu lesen der findet die Zusammenfassung auf der letzten Seite, kurz knapp und prickelnd ;-)

1 thought on “Mirrors Edge Catalyst im Test

  1. Sehr gutes Review, gibt mir auf jedenfall Lust auf das Spiel. Ich denke ich werde das Spiel mal ausprobieren. Die Darstellung der Zukunft gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut ( natürlich nur für ein Spiel)

    Danke und viele Grüße,

    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.