König der Besessenen – Gameplay

Taken King Special

Destiny_Titan

Natürlich haben wir Destiny – König der Besessenen auf der Gamescom 2015 schonmal antesten können. Zwar nur jeweils eine einzige Runde Multiplayer Gameplay aber dafür haben wir uns mehrfach in der Schlange angestellt… natürlich haben wir uns mehrfach angestellt, was dachtet ihr denn?

Der Titan ist einer der Charaktere den ich persönlich dabei am häufigsten spielen konnte. Spielt sich eigentlich wie ein Titan… nur größer, mächtiger und richtig Geil! Der Titan bekommt eine neue Superenergie, natürlich einen komplett neuen Fokus den wir erlernen und aufleveln müssen, aber am interessantesten dürfte wohl der “Hammer des Tor-Modus” wie ich ihn persönlich nenne sein!

Der Titan bekommt die Chance einen flammenden Hammer zu werfen und das immer wieder. Die Zeit und das Spielgefühl fühlen sich an wie der Sonnensängerfokus beim Warlock nur das die Hämmer die wir schwingen in Flammen stehen und gefühlt locker doppelt soviel schaden anrichten wie die Sonnensängergranate. Die Wurffrequenz ist in der Gamescomdemo auf etwa 0,5 bis 0,75 Sekunden bis zum nachladen begrenzt, so hat es sich zumindest angefühlt.

Titan

Der Titan wird mit dem neuen Superfokus zu einem lebenden Raketenwerfer, allerdings ist er durch die brennenden Flammenden an seinem Körper sehr leicht zu sehen und fällt absolut auf. Verstecken ist keine Option mehr, der Titan, der eigentlich sowieso eine Tank-Klasse ist macht das zwar nicht wirklich viel, aber sobald die neue Super aktiv ist gibt es nur noch eine Richtung… nach vorne und rein in die Menge, selbst mehrfachkills sind ohne Probleme möglich!

Welcher Charakter in Destiny ist euer Hauptcharakter? Was spielt ihr am meisten und vor allem wie spielt ihr eure Charaktere, eher defensiv, eher offensiv oder total verrückt? Erzählt uns ein bisschen davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.